Mai 2026 - Maienputz am Aussichtsturm
Den Aussichtsturm kann man zurzeit zwar nicht besteigen, aber er bleibt ein beliebtes Ziel für alle, die gern in den Kranichsbergen wandern. Dort kann man die Aussicht genießen und eine Pause einlegen - damit dies gut möglich ist und auch so bleibt, treffen sich unsere Vereinsmitglieder regelmäßig dort.
Die acht fleißigen Helfer haben gemäht, viel Farbe verstrichen, 2 Bänke und einen Handlauf repariert, die Auffahrt und die Treppe zum Aussichtsturm in Ordnung gebracht. Anschließend gab es einen kleinen Imbiss zur Abrundung eines erfolgreichen Arbeitseinsatzes.
DANKE AN ALLE von Wolf, dem Oberturmwart !
Der Turm lebt und wartet auf den Start der Wiederbelebung.
